skip to Main Content
Kein Geheimnis: Die Appenzeller Können Auch Audi

Kein Geheimnis: Die Appenzeller können auch Audi

«In Appenzell scheint die Zeit stillzustehen» – so ein gängiges Klischee. In Anbetracht der traditionellen Werte, die hier einen sehr hohen Stellenwert geniessen, stimmt dies vollauf. Wenn es aber um schnittige Karossen geht, sind die Innerrhoder alles andere als von gestern. Eingebettet in eine idyllische Landschaft, wartet in Appenzell die Scheidweg-Garage AG mit einer modernen Infrastruktur auf. Im hellen und freundlichen Audi-Haus präsentieren sich dynamische Weltneuheiten. Mit Vorsprung durch Technik und für ein rundum gutes Gefühl.

Ein Auto muss vieles sein: Fortbewegungsmittel, Schutzhülle, Statussymbol, Hobby, attraktive Begleitung und ein verlässlicher Partner. Im Audi-Haus der Scheidweg-Garage AG in Appenzell präsentieren sich solche multifunktionalen Schönheiten von ihrer besten Seite.

Zeit für Persönliches
In Appenzell? Im Land des Käses, der Kühe und des Flauders? Ja, aber sicher doch. Die Appenzeller können auch Premium. Und wie. Gewöhnlich sollen andere. Die Appenzeller sind spezieller. Dort, im Herzen von Appenzell – nur eine halbe Autofahrstunde von St. Gallen entfernt  – wird der Kunde königlich behandelt. Ohne Stau. Ohne lästige Parkplatzsuche. Ohne lange Wartezeiten. Dort begrüsst man sich noch mit einem ehrlichen Handschlag. Dort setzen sich Besucher erst einmal gemütlich hin und trinken einen Kaffee. Dort erstrahlen auf 800 Quadratmetern die Neuheiten von Audi im schönsten Glanz. Im Audi-Haus der Scheidweg-Garage AG ist die Zeit nicht stehen geblieben – dort nimmt man sich Zeit. Zeit für Liebhaber von dynamischen Premium-Fahrzeugen.

Rundum-Verwöhnprogramm
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Scheidweg-Garage AG geben täglich vollen Einsatz. Schliesslich soll jeder Besucher das Audi-Haus mit einem rundum guten Gefühl verlassen. Hier braucht man nur den Autoschlüssel abzugeben. Alles andere wird wie von Zauberhand erledigt. Beim zuverlässigen Audi-Partner der Ostschweiz sind Kunden etwas Besonderes. Die kompetenten Spezialisten nehmen sich eingehend Zeit für Interessenten und gehen gezielt auf deren Bedürfnisse ein.

Alles unter einem Dach
Bei der Scheidweg-Garage AG präsentieren sich die neusten Modelle von VW, Audi, ŠKODA und VW-Nutzfahrzeuge. Doch damit noch nicht genug: Eine Werkstatt, eine Spenglerei mit Malerei, eine Shell-Tankstelle mit Shop sowie eine SB-Waschanlage und eine E-Tankstelle runden das Gesamterlebnis ab. Das Team von vierzig treuen Mitarbeitern mit breitem Fachwissen garantiert ein ausgezeichnetes Dienstleistungspaket, das mit viel Appenzeller Herzlichkeit verpackt ist.

In Appenzell an der Gontenstrasse 1 findet sich alles für ein rundum gutes Gefühl: Fortbewegungsmittel, Schutzhüllen, Statussymbole, Hobbys, attraktive Begleitungen und nicht zuletzt – ein verlässlicher Partner.

Back To Top