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Ihr zuverlässiger Audi, ŠKODA und VW Partner

Kundenversprechen

Ihr Vertrauen und Ihre 5-Sterne-Zufriedenheit mit unserer Arbeit sind uns wichtig. Deshalb fragen wir Sie immer nach Ihrer Meinung und Bewertung unserer Leistung und gehen auf Kritik ein.

Wir unterbreiten Ihnen vorab eine detaillierte und präzise Kosteneinschätzung für unseren Service. Wir werden daher:

  • Wo immer möglich, einen Rundgang um das Fahrzeug mit Ihnen durchführen.
  • Ihre Zustimmung einholen, falls zusätzliche Arbeiten erforderlich würden.

Wir führen alle Service- und/oder Reparaturarbeiten stets im Sinne des markenspezifischen Serviceversprechens und nach aktuellen Service Standards durch.

  • Unser Fachpersonal ist spezifisch geschult und zertifiziert, um die Diagnose, den Service und die Reparaturen vorschriftsgemäss durchzuführen.

Wir garantieren die Echtheit unserer Dienstleistungen und erklären die erledigte Arbeit und die Kosten im Detail. Wir werden daher immer:

  • Eine vollumfängliche Erklärung der erledigten Arbeit und sämtlicher damit verbundenen Kosten abgeben.
  • Die Echtheit unserer Arbeit und die damit verbundenen Kosten durch unsere Unterschrift bestätigen.

Wir garantieren Ihnen die Einhaltung aller qualitativer Standards gemäss den Vorgaben von Audi, SKODA und Volkswagen und die ausschliessliche Verwendung von jeweiligen Original Teilen.

Wir halten Sie immer mobil. Wir werden Ihnen daher nebst einem Ersatzfahrzeug weitere alternative Mobilitätsformen (z.B. Fahrrad, Hol-/Bring-Service) anbieten.

Wir kümmern uns um die nächste Generation und bilden Nachwuchskräfte aus. Damit Ihr Fahrzeug auch übermorgen weiterhin in guten Händen ist, bilden wir bereits heute die Fachkräfte von Morgen aus.

Bei uns beträgt die Wartefrist für Servicearbeiten an Ihrem Fahrzeug nie mehr als 5 Tage. Für Notfälle finden wir selbstverständlich auch jederzeit eine kurzfristige Lösung.

Qualität ist uns wichtig. Deshalb lassen wir uns jedes Jahr einem ISO-Audit unterziehen, um uns stetig noch weiter verbessern zu können.

Als Mitglied des AGVS verpflichten wir uns

Gegenüber unseren Kunden

  • unser Fachwissen in allen Belangen des Autofahrens zur Verfügung zu stellen
  • ein Vertrauensverhältnis zu pflegen
  • uns gegenüber Dritten, wie Herstellern, Importeuren und Versicherungen für die Kundeninteressen einzusetzen
  • neue und gebrauchte Fahrzeuge entsprechend den gesetzlichen Vorschriften abzuliefern
  • über die Herkunft und Vorgeschichte von Fahrzeugen detailliert Auskunft zu erteilen
  • die selbst abgegebenen und die Herstellergarantien einzuhalten
  • Unterhalts- und Reparaturarbeiten fachgerecht, zuverlässig und im Hinblick auf eine optimale Betriebssicherheit und Werterhaltung der uns anvertrauten Fahrzeuge auszuführen
  • über die vorgenommenen Arbeiten und die verwendeten Produkte detailliert Auskunft zu geben und dafür zu garantieren
  • den Besitzer auf mögliche weitere Defekte aufmerksam zu machen, vor grösseren, nicht vorgesehenen Reparaturen jedoch vorgängig zu informieren und sein Einverständnis einzuholen
  • bei Meinungsverschiedenheiten die vom AGVS und den Automobilclubs (TCS und ACS) geschaffenen Schlichtungsstellen anzurufen

Gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

  • Arbeitsbedingungen zu schaffen, die eine qualitativ hochstehende und rationelle Arbeitsweise ermöglichen
  • die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten
  • die berufliche Aus- und Weiterbildung zu fördern und über Unternehmensziele und Resultate regelmässig zu informieren

Gegenüber der Umwelt

  • bei Fahrzeugunterhalt, Handel und Eigenverbrauch umweltschonenden Arbeitsmethoden und Produkten den Vorzug zu geben (und uns auch bei unseren Lieferanten darum zu bemühen)
  • MitarbeiterInnen und Kundschaft für eine umweltschonende Verhaltensweise zu motivieren und entsprechend zu beraten
  • Problemstoffe fachgerecht zu entsorgen
  • Entsorgungskanäle auch unserer Kundschaft anzubieten

Gegenüber unseren Berufskollegen und der Automobilbranche

  • das Ansehen des Autogewerbes in der Öffentlichkeit zu erhalten und zu fördern
  • uns beim gesamten Berufsstand um korrekte Beziehungen zu bemühen

Scheidweg-Garage AG

Gontenstrasse 1
9050 Appenzell
T: 071 788 18 18
info@scheidweg-garage.ch
verkauf@scheidweg-garage.ch

Öffnungszeiten

KUNDENDIENST | SERVICE
Mo – Fr 07:00 – 12:00 • 13:30 – 17:30
Sa 07:30 – 12:00 | So geschlossen
(Mo – Fr 12:00 – 13:30 über Shop)

VERKAUF
Mo – Fr 07:30 – 12:00 • 13:30 – 18:30
Sa 08:00 – 15:00 | So geschlossen

SHOP | WASCHANLAGE
Mo – So 06:00 – 21:00 Uhr (durchgehend)
365 Tage geöffnet

Übersicht Feiertage

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